Home FAQ Wie reklamiere ich OKNOPLAST-Produkte?
Service & Garantie

Wie reklamiere ich OKNOPLAST-Produkte?

Wenn die von Ihnen gekauften OKNOPLAST-Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder Sie aus irgendeinem Grund eine Beschwerde haben, folgen Sie dem Garantieverfahren, das Ihre Rechte als Kunde schützt.

Bei Beschwerden über OKNOPLAST-Produkte wenden Sie sich bitte an den Fachhandelspartner, bei dem der Kauf getätigt wurde. Die Mitarbeiter des Fachhändlers können Ihnen alle Informationen und Unterstützung zum Reklamationsprozess geben. OKNOPLAST gewährt eine bis zu 10-jährige Garantie. Detaillierte Informationen zu den Garantiebedingungen und dem Beschwerdeverfahren finden Sie in der Garantiekarte, die Sie von der OKNOPLAST-Website herunterladen können (https://beta2023.oknoplast.com.pl/PDF/Cert/Karta-Gwarancyjna-Oknoplast.pdf).

Wir möchten betonen, dass OKNOPLAST sich um die Qualität seiner Produkte kümmert und versucht, alle Probleme gemäß den geltenden Garantiebedingungen bestmöglich zu lösen, um die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Kontaktieren Sie uns


Schreiben Sie uns:

"*" indicates required fields

Drop files here or
Accepted file types: pdf, jpg, zip, png, Max. file size: 100 MB, Max. files: 3.
    Zustimmungen
    Hidden
    Hidden
    Hidden
    Hidden
    Hidden
    Hidden
    Hidden