Zwei Kammer Fenster

Bei Kunststofffenstern hängt die Qualität des Fensters von der Anzahl der Kammern ab. Diese entscheiden über die Dämm- und Wärmeisolierung. Die ersten Kunststofffenster wurden lediglich nur mit einer einzigen Kammer versehen und boten daher auch keine guten Isolierwerte. Deswegen besitzen moderne Fenster Mehrkammerprofile. Diese reichen vom 2- bis hin zum 7-Kammer-System.

 

Schreiben Sie uns an, um ihre Bestellung in Auftrag zu geben.

tel.+49 (0)5451 545837-70info@oknoplast.deSchreiben Sie uns

 

Bei den ersten Zweikammer Fenster wurde zur ersten Kammer zusätzlich eine weitere Kammer von außen zugeführt. Diese dient hauptsächlich dazu, Regenwasser abzuleiten. Man stellte aber zudem fest, dass durch das Ergänzen der zweiten Kammer bessere Dämmwerte erzeugt wurden und somit war die Grundlage für bessere Systeme mit den bestmöglichsten Isolier- und Wärmewerten gelegt.

Oknoplast bietet Zweikammer Fenster an. Es ist eine der günstigsten Fenster Modelle, die es im Angebot gibt. Alle Kunststofffenster von Oknoplast können als Zweikammer Fenster eingesetzt werden.